Anikó Horváth Kosmetik

Anikó Horváth

Anikó Horváth
Anikó Horváth Kosmetik
Schloßberg 7
5282 Ranshofen
Österreich
0043 676 5700006
0043 676 5700006
ah.kosmetik@gmail.com
https://www.aniko-horvath-kosmetik.com
Schwerpunkt




Weitere Betätigungsfelder






Seit 2013 arbeite ich selbständig als Ganzheitskosmetikerin und onkologische Kosmetikerin in meiner Praxis.
Während meiner Tätigkeit als Kosmetikerin habe ich den Leidensdruck in Zusammenhang mit unerwünschtem Haarwuchs bei meinen Kunden erlebt und mich auch auf die Elektro-Epilation für permanente Haarentfernung spezialisiert.
Ich epiliere mit Thermolyse und lege viel Wert auf Hygiene und eine qualifizierte, diskrete Beratung meiner Kunden.
Für eine persönliche Beratung und eine Testbehandlung nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

Der DVEE überprüft nicht die Richtigkeit der Eintragungen der Mitglieder.