Institut Andrea Schall

Andrea Schall

2. stellv. Vorsitzende
Andrea Schall
Institut Andrea Schall
Inhaberin
Feldstr. 18
40721 Hilden
Deutschland
017634221958
017634221958
info@institut-schall.de
https://www.institut-schall.de
Schwerpunkt




Weitere Betätigungsfelder






Als "ehemalig" überbehaarte Frau habe ich 1992 die Nadel-/Elektroepilation in den USA kennengelernt und war so dankbar das mir geholfen wurde.
Seit 2004 biete ich die Elektroepilation als Schwerpunkt in meinem Institut an.
Meine Spezialisierung: Transgender, Hirsutismus und natürliche auch Schönheit & Wohlbefinden
Bei gegebener Indikation ist die Kostenübernahme durch die Krankenkassen möglich.
Eine vorheriger persönlicher Beratung und Probebehandlung ist obligatorisch.
Mein Institut befindet sich in Hilden (2km südlich von Düsseldorf), nahe der AB 59/46 und A3, sowie mit dem ÖPNV erreichbar über S1/ RE 47 Haltestelle HBF Hilden und Bus u.a. 730/785/ 703/782 ....
Öffentliche Parkplätze gibt es in unmittelbarer Nähe.
Für eine Terminvereinbarung senden sie mir kurz eine E-Mail - Ich freue mich sie kennen zu lernen.

Der DVEE überprüft nicht die Richtigkeit der Eintragungen der Mitglieder.