Die 9. Fortbildungsveranstaltung des DVEE

fand am 14. Und 15.04.2018 im Hotel am Kurpark, Am Kurpark 19-21, 36251 Bad Hersfeld statt.

Auch das 9. Symposium des DVEE fand wieder uneingeschränkte Zustimmung bei den 40 Teilnehmern aus ganz Deutschland. Die 2-tägige Veranstaltung in Bad Hersfeld stand ganz im Zeichen des Erfahrungsaustauschs. Das Programm beinhaltete Spezialthemen der Elektro-Epilation, wie z. B. Epilation im Intimbereich oder Epilation feinster weißer Haare ebenso wie praxisrelevante Themen den Versicherungsschutz und den gewerblichen Internetauftritt betreffend. Nicht wenige Teilnehmer sind mit dem Vorsatz nach Hause gefahren, den eigenen Versicherungsschutz zu überprüfen und die Homepage schnellstmöglich rechtssicher zu optimieren, um vor aktuell drohenden Abmahnungen geschützt zu sein. Anerkennung gab es für die Vorstandsdamen für ihr herausragendes Engagement, die hervorragende Organisation und die fachlichen Beiträge mit einer Vielzahl an wertvollen Tipps und neuen Erkenntnissen, die die Teilnehmer nun in den beruflichen Alltag einsetzen können.