Die 10. Fortbildungsveranstaltung des DVEE fand am 06. und 07. April 2019 im Hotel Esperanto, Esperantoplatz, 36037 Fulda statt.

Zwei Tage Fortbildung und ein schöner Jubiläumsabend in Fulda liegen hinter uns.

Der Vorstand hat sich in diesem Jahr verändert. Wir begrüßen Frau Monika Burkhardt und Frau Nike Elena Tiemann herzlich im Vorstand des DVEE e.V. und freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit.

Wir haben zwei treue Vorstandsmitglieder aus diesem Kreis verabschiedet. Unser besonderer Dank gilt Frau Doris Becker, sie war nicht nur Gründungsmitglied, sondern auch 10 Jahre eine tragende Säule im Vorstand des DVEE e.V.. Mit außerordentlichem Engagement arbeitete sie sich in Themen und Fachgebiete für die Mitglieder des DVEE ein, um die Elektro-Epilation in Deutschland voranzubringen. Frau Nelly Baustädter, auch Gründungsmitglied, hat uns im Vorstand zwei Jahre tatkräftig unterstützt. Beiden sagen wir herzlichen Dank.

Die spannenden Vorträge über die Themen Haut, Hygiene und DSGVO sollten immer wieder aufgefrischt werden; darüber waren sich die Mitglieder einig.

Beim anschließenden regen Erfahrungsaustausch konnten alle Fragen rund um die Elektro-Epilation gestellt werden.