Ästhetik Akademie Landshut & Hautregenerationszentrum Landshut

Eva Artner

Eva Artner
Ästhetik Akademie Landshut & Hautregenerationszentrum Landshut
Inhaberin
Ruselstr. 24
84030 Landshut
Deutschland
0871 9656856

0871 9656857
info@aesthetik-akademie.de
https://aesthetik-akademie.de/
Schwerpunkt




Weitere Betätigungsfelder






Ich bin seit 1984 im Bereich der Elektrokosmetik tätig und habe seit dem diverse Prüfungen und Zertifikate erworben.
Im laufe der Zeit habe ich mein Wissen immer erweitert und mich über neueste Erkenntnisse informiert um meinen Kunden und Kudinnen immer die beste Behandlung zu bieten.
Für mich steher ein zufriender Kunde/Kundin und ein optimaler Behandlungsverlauf im Vordergrund meiner Tätigkeit.

Neben meinen Kunden liegt mir die Aus- und Weiterbilung meiner Kolleginnen und Kollegen sehr am Herzen. Seit dem Jahr 2000 betriebe ich mein eigenes Insititut und bilde ich Kosmetiker(-innen) aus.
Zudem wirke ich bei der Meisterausbildung für Kosmetiker(-innen) mit.

Nähere Informationen zu mir finden Sie hier: https://aesthetik-akademie.de/eva-artner/

Der DVEE überprüft nicht die Richtigkeit der Eintragungen der Mitglieder.