ElektroEpilation

Ilona Baum

Ilona Baum
ElektroEpilation
Am Mühlbächl 20D
64668 Rimbach
Deutschland
0179 2400922
0179 2400922
baum-epil@web.de
https://
Schwerpunkt




Weitere Betätigungsfelder






Als gelernte, praktizierende Zahnarzthelferin ist mir ein vertrauensvoller Umgang mit Menschen und filigranes und präzises Arbeiten vertraut.
Seit ich meine Ausbildung zur Elektrologistin im Februar 2017 abgeschlossen habe, entferne ich störende Körperhaare meiner diversen Kunden. Aber auch am eigenen Körper habe ich erfahren, was mit der Elektroepilation möglich ist, ein wunderbares Gefühl.
Die Ziele meiner Arbeit decken sich dabei mit den Rückmeldungen meiner Klienten:
- Mehr Wohlbefinden
- Selbstvertrauen
- Lebensqualität

Der DVEE überprüft nicht die Richtigkeit der Eintragungen der Mitglieder.