RPM Medical & Kosmetik®

Rafael Peter Mischewski

Rafael Peter Mischewski
RPM Medical & Kosmetik®
Konrad-Zuse-Ring 1
41179 Mönchengladbach
Deutschland
021616202755
015774709810
info@med-pigmentierung.de
https://www.med-pigmentierung.de
Schwerpunkt




Weitere Betätigungsfelder






Liebe Kundin, lieber Kunde,

meine Privatpraxis - RPM Medical & Kosmetik - führt die kosmetische dauerhafte Laser-Haarentfernung und die Entfernung von Haaren mittels Nadelepilation - Elektroepilation durch. Die Nadelepilation-Elektroepilation wird bei uns in Mönchengladbach in der Nähe von Heinsberg, Krefeld, Düsseldorf durchgeführt.

Mein beruflicher Werdegang begann mit der Ausbildung zum Zahntechniker, die ich 1998 erfolgreich mit meinem Gesellenbrief beendet habe. Im März 2002 habe ich die Prüfung zum Operationstechnischen Assistenten (DKG*) abgelegt.
Mittlerweile bin ich aufgrund meiner kosmetischen Praxis "RPM Medical & Kosmetik® - Rafael Peter Mischewski", nur noch ein mal in der Woche als Operationstechnischer Assistent (DKG*) in einer Klinik tätig. Wo ich überwiegen im Bereich der Brustchirurgie eingeteilt bin. Von 2007 - ca. 2015 führte ich die Funktion des OP-Bereichsleiters im Brustzentrum Niederrhein in Mönchengladbach aus. Die Zusammenarbeit mit verschiedenen Ärzten aus dem Krankenhaus bzw. aus verschiedenen Arztpraxen harmonisiert und ergänzt meine Tätigkeit z.B. bei medizinischen Fragen.

Selbstverständlich verfüge ich über die vom Gesetzgeber geforderte NISV Fachkunde für die jeweilige Technologie wie:

- 2022/06 NISV Fachkunde-Modul "Optische Strahlung" 120 Lerneinheiten (Schulung) mit bestandener Prüfung

- 2022/07 NISV Fachkunde-Modul "EMF (Hochfrequenzgeräte) in der Kosmetik" 40 Lerneinheiten (Schulung) mit bestandener Prüfung

- 2022/09 NISV Fachkunde-Modul "Ultraschall" 40 Lerneinheiten (Schulung)

Der DVEE überprüft nicht die Richtigkeit der Eintragungen der Mitglieder.