Elektro-Epilation & Kosmetik

Adriana Brückner

Adriana Brückner
Elektro-Epilation & Kosmetik
Schönbuchstr. 45
71155 Altdorf
Deutschland
07031 4286713
0176 99905603
info@haarentfernung-altdorf.de
https://www.haarentfernung-altdorf.de
Schwerpunkt




Weitere Betätigungsfelder






Auf der Suche nach einer Methode der dauerhaften Haarentfernung ohne anschließende Entzündungen und eingewachsener Haare, bin ich auf die Elektro-Epilation aufmerksam geworden. Die Elektro-Epilation hat mich so überzeugt und fasziniert, dass ich beschloss nach über 20-jähriger Tätigkeit als zahnmedizinische Prophylaxeassistentin einen neuen Weg zu gehen. So absolvierte ich eine Intensiv-Schulung in einem Schulungszentrum für Elektro-Epilation und richtete mir eine eigene Praxis für Elektroepilation ein. Wie auch in der Zahnmedizin ist bei der Elektrologie viel Feingefühl für die Behandlung und Verständnis für die Probleme der Kunden notwendig. Außerdem lege ich viel Wert auf Diskretion und Hygiene. Ich arbeite ausschließlich mit sterilen Einwegsonden und bilde mich unter anderem in Sachen Hygiene und Haut regelmäßig fort.

Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass viele Kunden nicht nur Probleme mit unerwünschten Haaren haben, sondern auch Probleme mit ihrer Haut. Immer wieder wurde ich darauf angesprochen. Durch eine anschließende staatlich zugelassene Ausbildung zur Kosmetikerin und intensiven Seminaren bei Rosel Heim nature+science (die ich 3-4 mal im Jahr auffrische) kann ich darauf nun noch mehr eingehen.

Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen, um Ihnen mit Hilfe der Elektro-Epilation, Sugaring und regulativen Hautpflege sowie Kosmetikbehandlungen zu helfen sich in ihrer "Haut" wohl zu fühlen.

Der DVEE überprüft nicht die Richtigkeit der Eintragungen der Mitglieder.