Praxis für Elektro-Epilation

Beate Hierl-Ernst

Beate Hierl-Ernst
Praxis für Elektro-Epilation
Belgradstrasse
80804 München
Deutschland
089 23765593
0160 6606061
elektroepilation.muc@gmail.com
https://
Schwerpunkt




Weitere Betätigungsfelder






Nach jahrelanger Suche der idealen Haarentfernung an mir selbst, bin ich durch Zufall zur Elektro-Epilation gekommen. Allein das entstandene sichere eigene Körpergefühl und das stete Zusehen der Arbeitsweise meiner fantastischen Elektrologistin hat mich davon überzeugt, diese Berufung unbedingt selbst zu erlernen und zu praktizieren.

Als gelernte Damenschneidermeisterin habe ich ideale Voraussetzungen, die Kunst einer Elektrologistin, mit Präzision, Geschicklichkeit und Geduld für Ihr Wohlbefinden einzusetzen.

Meine Ausbildungen für Kosmetik im Bereich Gesichtspflege und eine „Professional-Schulung für permanente Haarentfernung durch Elektro-Epilation“ habe ich 2014 observiert. Seitdem arbeite ich selbständig, fachgerecht, vertrauensvoll und diskret mit vielen zufriedenen Kundinnen und Kunden.

Sowohl laufende Weiterbildungen, als auch der ständige Austausch mit Kolleginnen und Kollegen, und weitere vertiefende Intensiv-/ Hygiene-Schulungen perfektionieren meine Arbeitsweise.
Diese einzigartige Methode der „permanenten Haarentfernung“ begeistert mich zutiefst.

Der DVEE überprüft nicht die Richtigkeit der Eintragungen der Mitglieder.