Epilus

Alfred Caspers

Alfred Caspers
Epilus
Inhaber
Rodbachstr. 37
74397 Pfaffenhofen
Deutschland
015154874348
015154874348
info@epilus.de
https://www.epilus.de
Schwerpunkt




Weitere Betätigungsfelder






Meine Erfahrungen im Bereich Haarentfernung wurden in mehr als 10 Jahren gesammelt.
Im Jahr 2015 eröffnete ich die erste Praxis für Elektroepilation im Großraum Heilbronn, Bietigheim, Ludwigsburg, Schwäbisch-Hall, Bad Rappenau mit der ausschließlichen Spezialisierung auf die Nadelepilation.

In meine Praxis kommen die verschiedensten Menschen aus dem In- und Ausland um störende Haare entfernen zu lassen, besonders bei Hirsutismus, Bart-und Intimhaarentfernung sowie großflächigen Behandlungen.
Ich biete :

- ausführliche Beratung
- sorgfältige fachgerechte Behandlungen
- kundenfreundliche Preisgestaltung
- auch Termine über 2 Std. Dauer
- neueste schmerzarme Technik
- Privatsphäre

Der DVEE überprüft nicht die Richtigkeit der Eintragungen der Mitglieder.