Wellness Oase

Andrea Schall

Andrea Schall
Wellness Oase
Inhaberin
Hasselsstr.108
40599 Düsseldorf - Hassels
Deutschland
0211 7488437
017634221958
info@wellness-oase-duesseldorf.de
https://www.wellness-oase-duesseldorf.de
Schwerpunkt




Weitere Betätigungsfelder






Als "ehemalig" überbehaarte Frau habe ich vor über 30 Jahren die Nadel-/Elektroepilation in den USA kennengelernt und war so dankbar das mir geholfen wurde.
Nachdem ich zum Jahrtausenwechsel meinen Direktorinen Posten bei einem amerikanischen Kosmetikkonzern aufgegeben hatte, erfüllte ich mir den Wunsch eines eigenen Institutes mit dem Schwerpunkt med. Beauty. Von Anfang an war klar, dass die Elektroepilation dazu gehören musste.
Seit gut 6 Jahren arbeitet auch meine Tochter als Elektrologistin mit im Institut.
Heute ist die Haarentfernung unser "tägiches Brot"
Tätigkeitsschwerpunkt: Transgender, Hirsutismus und natürliche Schönheit und Wohlbefinden
Wir arbeiten mit einer Arztpraxis zusammen, sodass die Anträge zur Kostenübernahme bei den Krankenkassen einfach erfolgen kann- natürlich nach vorab erfolgter Beratung und Probebehandlung (Dauer ca. 1 Std.)!
Unser Institut befindet sich im Düsseldorfer Süden, nahe der AB 59/46; mit dem ÖPNV erreichbar über S6 / S68 oder RE1 / RE5 HBF Benrath und Bus 730/785. Öffentliche Parkplätze gibt es in unmittelbarer Nähe.
Für eine Terminvereinbarung senden sie uns eine email, SMS oder rufen einfach im Institut an!
Wir freuen uns auf Sie

Der DVEE überprüft nicht die Richtigkeit der Eintragungen der Mitglieder.