Kometik und Fusspflege Studio Zeit für Dich

Bianka Ribeiro Campaniço

Bianka Ribeiro Campaniço
Kometik und Fusspflege Studio Zeit für Dich
Inhaberin
Pfaffenhofenerstrasse 5
84072 Au Hallertau
Deutschland
084443469859
1775676141
biankafuessel@web.de
https://
Schwerpunkt




Weitere Betätigungsfelder






Mein Name ist Bianka Füssel, gelernte Intensiv-/ Anästhesie Fachkrankenschwester,  geprüfte Kosmetikerin, Visagistin, Fusspflegerin für Gesundheit und Wellness und seit Februar 2020 biete ich auch Elektroepilations Behandlungen an .

Ich bin 42 Jahre jung und betreibe seit Februar 2013  mein eigenens Kosmetik und Fusspflegestudio. Bei meinen Behandlungen ist mir eine proffessionelle Betreuung und Beratung in ruhiger und entspannter Atmosphäre sehr wichtig.

Der DVEE überprüft nicht die Richtigkeit der Eintragungen der Mitglieder.